Startseite arrow Fotogalerie arrow Fotogalerie 2016arrow Konzert des Mandolinenensembles in Heimbuchenthal

Ein Sommerabend an der Elsava, 09.07.2016

Am 09.07.16 spielten wir, auf Einladung unserer Musikfreunde aus Heimbuchenthal, ein gemeinsames Konzert mit dem Jugendorchester der Mandolinenfreunde Heimbuchenthal e.V.

Der Konzertabend stand unter dem Motto "Ein Sommerabend an der Elsava". Bei bestem Sommerwetter startete das Jugendorchester Heimbuchenthal mit ihrem Programm, das viele bekannte Weisen, bei sehr hohem Niveau zu Gehör brachte. Sabine Geis dirigierte, wie immer souverän und temperamentvoll, den 1. Teil des Abends.

Nach der Pause gestaltete unser Mandolinenensemble den 2. Teil des Abends. Mit Songs aus Pop, Rock und Schlagern dirigiert uns unser Diregent Karel Benes in die stimmungsvolle Sommernacht.

Das Konzert hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir würden uns freuen, bei weiteren Gelegenheiten wieder einmal zusammen Musizieren zu können.