logo image header image
Hauptmenü
Startseite
- - - - - - -
Aktuelles
- - - - - - -
Über uns
Wanderheim
Wanderplan
- - - - - - -
Fotogalerie
Gästebuch
Humor
Kontakt
Links
Musik
Natur
Vereinsarchiv
- - - - - - -
Impressum
Datenschutzerklärung
Wanderwetter
Das Wetter heute
Das Wetter morgen
Startseite arrow Fotogalerie arrow Fotogalerie 2016arrow Kerbsingen 2016

"Die Röllfelder Kerb, die Röllfelder Kerb, die Röllfelder Kerb ist do, was sin' die Leut' so froh, was sin' die Leut so froh."

Alle Freunde der Röllfelder Kerbtradition hatten sich dieses Jahr erstmals zum Kerbsingen im Wanderheim eingefunden. Bei altbekannten Kerbeliedern und Schlagern aus der "guten alten Zeit" verbrachten die Singfreunde einen kurzweiligen Abend.

Als gemeinsame Notengrundlage diente das "Old Lords Liederbuch", das uns Albrecht Ludwig, Marianne und Michael Zengel dankenswerterweise zur Verfügung stellte. Vielen Dank dafür!

Aus der Röhn durften wir einen ganz besonderen Stargast in seiner alten Heimat begrüßen: Alexander Zöller war extra angereist, um mit uns mit seinem Akkordeon zu unterstützen. Vielen Dank dafür!

Weitere Unterstützung erhielten wir von unserem Röllfelder Akkordeon-Star Erich Kolb - auch Dir vielen Dank!

Für das leibliche Wohl sorgte, wie immer bestens, unserer Wirtsfamilie Zahn.

Zum Schluss noch einmal der Röllfelder Kerberuf:
"Wem ist die Kerb - unser!
Vom Nabbel bis zum - Brun..." ;-)

Festgehalten wurden die "Kerbehanese" von unserer Hof-Fotografin: Eleonore Renz - auch Dir vielen Dank für die Fotos!
 

 
Wer ist Online
Login





Passwort vergessen?