Startseite arrow Aktuelles
10.07.2019 Wanderun mit Käsereibesichtigung in Hüttental Drucken E-Mail
Geschrieben von Schönig Hildegard
Donnerstag, 4. Juli 2019
Mittwochs-Wanderung mit Käsereibesichtigung in Hüttental. Abfahrt mit PKW`s: 12.30 Uhr an der Turnhalle Röllfeld. Wir fahren bis zum Parkplatz am Marbachstausee. Von dort aus wandern wir nach Hüttental. Die Besichtigung der Käserei ist um 14.30 Uhr und kostet 6 €/Person. Nach der Besichtigung wandern wir auf der anderen Seite des Sees zurück. Gäste sind wie bei allen Wanderungen herzlich willkommen.
Wanderführer: Günther und Claudia Danigel

Bilder aus dem Nachlass von Karl-Heinz Renz Drucken E-Mail
Geschrieben von Ludwig Kornel
Dienstag, 7. Mai 2019
Gerne möchten wir unseren Mitgliedern und allen interessierten Bürgern von Klingenberg folgenden aktuellen Hinweis geben:

Interessenten, die an Bildern aus dem Nachlass von Karl-Heinz Renz interessiert sind, haben nun die Gelegenheit, diese zu erwerben.

Sein künstlerisches Talent hat Karl-Heinz zeitlebens in den verschiedensten Malereien zum Ausdruck gebracht. Über die Grenzen seines Heimatortes Röllfeld hinaus bekannt wurde Karl-Heinz Renz als Designers des Röllfelder Dorfwappens, das auch unsere Webseite (unten rechts) ziert.

Wer sich für Bilder von Karl-Heinz Renz interessiert, kann sich bis Ende Mai unter der Telefonnummer 09372/1406 bei seiner Tochter Petra melden. Sollte sie gerade nicht persönlich erreichbar sein, besteht auch die Möglichkeit eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter zu hinterlassen. Ab Juni können Interessenten auch über Roland und Gertrud Renz (Tel. 921630) Kontakt aufzunehmen.

Mondphase
Mondsüchtig: projektseite