logo image header image
Hauptmenü
Startseite
- - - - - - -
Aktuelles
- - - - - - -
Über uns
Wanderheim
Wanderplan
- - - - - - -
Fotogalerie
Gästebuch
Humor
Kontakt
Links
Musik
Natur
Vereinsarchiv
- - - - - - -
Impressum
Datenschutzerklärung
Wanderwetter
Das Wetter heute
Das Wetter morgen
Startseite arrow Aktuelles
Aktuelles
26.05.2019 Wanderung im Odenwald Drucken E-Mail
Geschrieben von Schönig Hildegard   
Donnerstag, 16. Mai 2019
Statt der geplanten Fahradtour wandern wir am 26.05.19 im Odenwald um Vielbrunn(en)
Die ca. 2,5 stündige Wanderung erstreckt sich auf ca. 8 km. Bitte Rucksackverpflegung mitnehmen. Schlussrast in einem Biergarten (Ort noch offen)
Abfahrt: 10.30 Uhr an der Turnhalle Röllfeld      Wanderführer: Karl-Helmut und Annette Rüttger
 
Bilder aus dem Nachlass von Karl-Heinz Renz Drucken E-Mail
Geschrieben von Ludwig Kornel   
Dienstag, 7. Mai 2019
Gerne möchten wir unseren Mitgliedern und allen interessierten Bürgern von Klingenberg folgenden aktuellen Hinweis geben:

Interessenten, die an Bildern aus dem Nachlass von Karl-Heinz Renz interessiert sind, haben nun die Gelegenheit, diese zu erwerben. 

Sein künstlerisches Talent hat Karl-Heinz zeitlebens in den verschiedensten Malereien zum Ausdruck gebracht. Über die Grenzen seines Heimatortes Röllfeld hinaus bekannt wurde Karl-Heinz Renz als Designers des Röllfelder Dorfwappens, das auch unsere Webseite (unten rechts) ziert. 

Wer sich für Bilder von Karl-Heinz Renz interessiert, kann sich bis Ende Mai unter der Telefonnummer 09372/1406 bei seiner Tochter Petra melden. Sollte sie gerade nicht persönlich erreichbar sein, besteht auch die Möglichkeit eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter zu hinterlassen. Ab Juni können Interessenten auch über Roland und Gertrud Renz (Tel. 921630) Kontakt aufzunehmen.



 
Mondphase
Mondsüchtig: projektseite
"Abnehmender Mond"
Der Mond ist "Abnehmender Mond"
Vereinsfotos
Wer ist Online
Login





Passwort vergessen?